Grusskarten mit sinnvollen Sprüchen

 
 
 
 
 
 



Karten mit herzlichen und liebevollen Texten

Zur Auswahl      weiter
 


 Ich breite meine Arme aus, denn hier bist Du zuhaus. Meine Wärme geb' ich Dir, bitte bleib' doch hier.


 Du brennend Herz in meiner Brust


 Tausend Herzen lieben Dich, doch kein Herz liebt Dich so wie ich


 Du bist die Sonne in meinem Herzen


 Lege mein Herz in Deine Hand


 Einsam und verlassen, diese Zeit wird verblassen. Traumhaft und schön sollst Du die Zukunft sehn'


 Im Dunkel einer langen Nacht, halten tausend Englein wacht. Alle Deine Sinne leiten, bis zum Morgen dich begleiten.


 Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in die Garage geht.


 Wärme zeigt Deine Seele, kälte Dein wahres Gesicht